Ein intensives und spannendes Duell endete am Sonntag mit einem leistungsgerechten 2:2-Unentschieden gegen den VfB Bretten III. Beide Teams schenkten sich über 90 Minuten nichts, und die Zuschauer sahen ein temporeiches B-Klasse-Spiel mit vielen Zweikämpfen und Torchancen auf beiden Seiten.
Schon in Minute 18 ging Bretten 3 durch Leon Jourdan in Führung. Die Truppe von Coach Werner schüttelte sich kurz und glich bereits eine Zeigerumdrehung durch Nick Ockerts Kopfballtor (Vorlage durch Elias Kunz) aus. Auch dies hatte leider nicht lange Bestand, in der 23. Minute erhöhten die Gäste in Form von Erik Fischer – Welcher nach einer Ecke am schnellsten reagierte und einschob – erneut. Bis zum Halbzeitpfiff änderte sich nichts mehr am Ergebnis und man ging mit einem Rückstand in die Pause
In der zweiten Halbzeit waren Tore Mangelware, man bekriegte sich viel im Mittelfeld – vier gelbe Karten, sprechen aber grundsätzlich von einer fairen Partie. Unsere Jungs bewiesen erneut große Moral und gaben nicht auf.
Wie schon in der Vorwoche war es Marvin Kunz, der in der Schlussphase zur Stelle war und mit seinem Treffer zum 2:2-Endstand den verdienten Punkt sicherte!
Am Ende steht ein gerechtes Remis, das zeigt, dass wir auch in engen Spielen immer an uns glauben und bis zum Schluss alles geben. Damit schafft der TSV es endlich, zwei Spiele in Folge zu Punkten und damit endlich nach einem Sieg nicht zu verlieren.
Ein großes Dankeschön an unsere Fans für die tolle Unterstützung – gemeinsam geht’s nächste Woche wieder auf Punktejagd!
Tore:
🔸 0:1 – 18. Minute: L. Jourdan (Vorlage: Y. Zougari Boudakka)
🔸 1:1 – 19. Minute: N. Ockert (Vorlage: E. Kunz)
🔸 1:2 – 23. Minute: A. Eder-Mössner (Vorlage: M. Kunz)
🔸 2:2 – 69. Minute: M. Kunz (Vorlage: S. Rick)