Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Auch in diesem Jahr freut sich der TSV Oberöwisheim seine Gäste zum Faschingsball begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung findet wie gewohnt am Faschingssamstag, 10.02.2018 um 19:31 Uhr in der Turnhalle Oberöwisheim statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Der Kartenvorverkauf startet ab Montag, 22.01.2018 bei der Bäckerei Pfeifer in Oberöwisheim.
Das abwechslungsreiche Programm, wird von aktiven Personen des Vereins und von Gastakteuren gestaltet. Neben Tanz, Sketchen und musikalischen Darbietungen wird der Abend musikalisch von der Band „TWO FOR YOU“ begleitet. Diese laden nach der Veranstaltung zum Tanz ein. In der Bar können Sie das ein oder andere alkoholische Getränk zu sich nehmen. Für warme und kalte Speisen ist bestens gesorgt.
Der TSV Oberöwisheim  freut sich auf Euer kommen.
Der Aufbau findet am Freitag, 09.02.2018 ab 13:00 Uhr und Samstag, 10.02.2018 ab 9:00 Uhr statt. Abbau Sonntag, 11.02.2018 ab 9:00 Uhr.
Über zahlreiche helfende Hände wären wir sehr dankbar.

Das Jahr 2017 konnte in der Vorrunde von der D- und C- Jugend der SpG Unter-/Oberöwisheim ereignisreich gemeistert werden. Für die D-Jugend stand der Aufbau für die neu formierte Mannschaft im Vordergrund. Junge Spieler wurden erfolgreich integriert und die älteren Spieler konnten sich als Führungsspieler etablieren. Es wurde viel Zeit in Kondition, Spielverständnis und Passqualität investiert. Das zahlte sich auch aus und man konnte sich fürs Erste im sicheren Mittelfeld der Tabelle platzieren. Die Mannschaft findet immer mehr zueinander und man darf sich auf die Rückrunde sehr freuen.
Für die junge C-Jugend war das erste Jahr eine größere Umstellung. Das Feld wurde größer, die Spielzeit länger und man spielt nun zu elft gegen den älteren Jahrgang. Basierend auf der Vorarbeit der vorherigen Saison profitierte die C-Jugend doch sehr und überzeugte in vielen Spielen sowohl technisch als auch spielerisch. So konnten neun von zehn Spielen gewonnen werden. Das Ergebnis von 24 Punkten mit einem Torverhältnis von 41:8 kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Die Vorrunde wurde punktgleich mit dem Tabellenersten als Zweiter abgeschlossen.
Nach so vielen ereignisreichen Spielen und Trainingstagen feierten wir den Abschluss der Vorrunde gemeinsam am 17.12.2017 in familiärer Atmosphäre mit einem Brunch in der Sporthalle Unteröwisheim. Dabei wurde sichtbar, wie Spieler als auch die Eltern beider Vereine zu einer großen Gemeinschaft zusammengewachsen sind.
Ein besonderer Dank geht an die Spielereltern und an unsere Betreuerin Marina Roederer, die mit ihren fleißigen und engagierten Helferinnen für das Wohlergehen der Mannschaften verantwortlich ist. Hingebungsvoll und mit großem Herz organisiert und koordiniert sie das Geschehen hinter den Kulissen.
Marina du bist einfach die Beste!!!
Ein spezieller Dank geht natürlich auch an unsere Sponsoren, die uns das Projekt einheitliches Auftreten ermöglicht haben. So wurde jeder Spieler mit einem Trainingsanzug, einem neuen Trikotsatz und Pulli ausgestattet. Zusätzlich bekam jeder Spieler als verfrühtes Weihnachtsgeschenk eine Sporttasche.
Namentlich seien erwähnt: Fahrschule „Lizenz zum Fahren.de“, BB Bank, Montage-Service Litjes, Möbelbau Stehli, Firma Scheck, X-Cars und all diejenigen, die nicht genannt werden wollen.
Das Trainerteam

Dieses Ganzkörpertraining eignet sich für alle, die ihren Körper formen, straffen und kräftigen möchten. Dabei werden verschiedene Hilfsmittel eingesetzt, z. B. Stepp, Hanteln und Brasils und mehr. Viele Übungen kennst du seit Jahren, mit flotter Musik machen sie noch mehr Spaß. Jeder, der ganzheitlich trainieren möchte, ist hier gut aufgehoben, auch Anfänger können gut mithalten. Du kannst gerne unverbindlich für eine Teststunde vorbeikommen!
Montags von 20.00 h – 21.00 h, Turnhalle
Leitung Michaela Zeisluft, 07251/62140

Ganzheitliches Körpertraining nach J. Pilates kombiniert Atemtechnik, Kraftübungen, Koordination u Stretching. Im Zentrum stehen Bauch und Rücken zu kräftigen, stabilisieren, mobilisieren und dehnen den Körper. Wie intensiv das Training ist kann individuell variieren. Neuer Kurs für Männer beginnt am Mittwoch, den 17. Januar um 18.00 Uhr im Kulturraum in Oberöwisheim.
Info und Anmeldung: Renate Debelt 07251 / 60200

Am Montag 15.01.2018 um 18:15 Uhr beginnt wieder ein Yogakurs in der Sporthalle der Burggartenschule in Oberöwisheim. TSV-Mitglieder 50€ Nichtmitglieder 75€, der Kurs geht 10 Wochen.

Anmeldung bei Gaby Buss - Yogalehrerin BYV

Tel.Nr.: 07251-3923784 Mobil.Nr.: 0176-55546420 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren

Matchday

Kreisklasse A Bruchsal
25.02.2018 14:30
TSV Oberöwisheim
  :  
FC Huttenheim
Spiele gegeneinander:
1 / 0 / 0 (S/U/N)
  • 20.08.2017 3:1 (a)
Stand: 03.12.2017 
Vorheriges Spiel
26.11.2017 14:45
TSV Oberöwisheim
1 : 3
Spvgg 1920 Oberhausen
Kreisklasse C2 Bruchsal
11.03.2018 15:00
SV Gochsheim
  :  
SG Zeutern 2/Oberöwisheim 2
Spiele gegeneinander:
1 / 0 / 0 (S/U/N)
  • 02.09.2017 4:0 (h)
Stand: 19.11.2017 
Vorheriges Spiel
26.11.2017 12:45
SG Zeutern 2/Oberöwisheim 2
_ : _
SV Menzingen 2

Wetter in Oberöwisheim

Interner Bereich