Kreisklasse A Bruchsal - Saison 2017/2018
22. Spieltag
FzG Münzesheim - TSV Oberöwisheim 2:0 (1:0)

Nach dem knappen 1:0 Heimsieg vorige Woche gegen den SV 62 Bruchsal wollte die Walch Elf im Derby bei den Freizeitgestaltern in Münzesheim nachlegen. Man begann auch gut (Chance Spengler), doch mehr und mehr übernahm der Gastgeber die Partie. Drei, vier hundertprozentige Torschussen wurden alleine vom sehr starken Josia Ockert im Tor durch unfassbare Glanzparaden vereitelt. In der 37. Minute dann der verdiente Führungstreffer, dem allerdings ein Foulspiel an Fisekci vorausging. Nach der Pause musste man wechseln und veruchte es nun etwas offensiver, stand auch ein wenig besser, hatte jedoch keinerlei Torchancen. Als dann Mitte der zweiten Hälfte das 2:0 fiel, war die Begegnung entschieden. Oberöwisheim konnte nicht nachlegen und Münzesheim verwaltete die Partie. Münzesheim ist in dieser Spielzeit sicherlich nicht ein Gegner auf Augehöhe, trotzdem ist es verwunderlich, dass solche Formschwankungen innerhalb einer Woche zu sehen sind. Konnte man gegen den SV 62 Bruchsal noch mit Kampf und Laufbereitzschaft entgegenhalten, so waren diese Tugenden in Münzesheim zu keinem Zeitpunkt zu sehen.

Am kommenden Spieltag erwartet die Elf von Spielführer Ockert den FSV Büchenau zu einem richtungsweisenden Spiel. Hier muss gewonnen werden, will man nichts mehr mit unten zu tun haben. Doch dazu bedarf es unter der Woche zwei gute Trainingseinheiten sowie einer deutlichen Leistungssteigerung in Sachen Laufbereitschaft, Kampfgeist und Disziplin.

Beginn ist um 15:00 Uhr im Burggartenstadion.

 

zu den weiteren Spielen und Ergebnissen der Kreisklasse A Bruchsal

Sponsoren

Matchday

Kreisklasse A Bruchsal
29.04.2018 15:00
FV Gondelsheim
  :  
TSV Oberöwisheim
Spiele gegeneinander:
1 / 0 / 0 (S/U/N)
  • 15.10.2017 2:1 (h)
Stand: 22.04.2018 
Vorheriges Spiel
22.04.2018 15:00
TSV Oberöwisheim
5 : 1
FSV Büchenau

 

Wetter in Oberöwisheim

Interner Bereich