Unsere Turngruppen bestehen aus maximal 18 Kindern im Alter zwischen 1 1/2 und 4 Jahren, die sich gemeinsam mit einer Begleitperson zum Turnen treffen. Mit verschiedenen Geräteaufbauten, Bewegungsgeschichten sowie Übungen mit Kleingeräten wollen wir die Freude an der Bewegung fördern.
Kurse:
⦁    Donnerstag von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Turnhalle Oberöwisheim
⦁    Unter der Leitung von Aline Wiedemann und Tamara Schatz
Kontakt: Alina 0159 06118559

⦁    Donnerstag von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Turnhalle Oberöwisheim
⦁    Unter der Leitung von Ramona Baumgärtner und Tamara Claassen
Kontakt: Ramona 0176 42631853


Wichtig:  Aufbauten an denen Hilfestellung erforderlich ist, dürfen nur mit Unterstützung/Aufsicht der Eltern (Vater, Mutter, Oma, etc.) benutzt werden. Die Aufsicht des Kindes obliegt den Eltern, die ÜL leitet die Gruppe an.
Getränke (am besten Wasser) dürfen gerne in einer gut verschlossenen Flasche mitgebracht werden. Nach Möglichkeit bitten wir darum auf die Mitnahme von Essen zu verzichten.


Ältere Geschwisterkinder können leider nicht am Turnen teilnehmen, sind aber gerne (sollte der „Babysitter “ mal verhindert sein) als Gast willkommen.


Hinweis: Bei uns kann man 2x an einem Schnuppertraining teilnehmen.

Sponsoren

Interner Bereich