Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Der TSV Oberöwisheim lädt auch im kommenden Jahr 2020 zum Theaterabend in die Sporthalle ein. Die Amateurtheatergruppe des DRK Odenheim "Muggabadscha" präsentiert das Stück: „Unverzagt auf Biesterjagd“. Die Veranstaltung findet am Samstag 11. Januar 2020 statt. Einlass: ab 17:30 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr

Neben der Schauspielerei ist natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ebenso findet die traditionelle Tombola Verlosung statt, bei der es wie immer tolle Preise zu gewinnen gibt. Der Kartenvorverkauf sowie Lose für die Tombola können ab Montag 09.12.2019, wie gewohnt bei der Bäckerei Pfeiffer erworben werden. Wir freuen uns, Sie recht herzlich bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ein Hinweis noch an unsere Mitglieder; Die Spendensammlung für die Tombola des Theaterabend findet vom 27.12.19 – 09.01.2020 statt.

Sponsoren

Interner Bereich